family

 

in ganz besondere weise mit ihren eigenheiten, stärken und schwächen angenommen werden.

 

Hannelore Rönsch

 

first child

 

... wird geladenkevin geboren am 12.09.'97 in lsz, ist ein hochbegabter mittlerweile junger mann, der seine eltern sehr stolz macht. karate, gitarre, ski & snowboard und bmx'en zählen zu seinem können. seine pc und englisch kenntnisse sind mir stark auf den versen. also jeder grund um zu 120% stolz zu sein.

Um die Persönlichkeitsrechte der hier abgebildeten Person nicht zu verletzen, wurde sie entsprechend unkenntlich gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

sep. 2009

 

second child

 

... wird geladenvalera geboren am 12.01.'07 mein nesthäckchen erfreut mich jeden tag aufs neue. mit 2 jahren stand sie bereits das erste mal auf skier, malt gerne und kümmert sich rührend um die bewohner ihrer puppenstube.

Um die Persönlichkeitsrechte der hier abgebildeten Person nicht zu verletzen, wurde sie entsprechend unkenntlich gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

märz 2010

sister one

 

... wird geladenkerstin die älteste von uns, hat 2 töchter, jenny und sophie, und ist mittlerweile glückliche oma. von dustin und wohnt in riesa.

Um die Persönlichkeitsrechte der hier abgebildeten Person nicht zu verletzen, wurde sie entsprechend unkenntlich gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

brother

 

... wird geladenheiko wohnt als einzigster von uns noch in der alten heimat bei jena. arbeitet dort bei den kommunalen stadtwerken und hat sich gemeinsam mit seiner langjährigen lebenspartnerin und tochter ein haus gebaut. 2011 feierte dennise ihre jugendweihe.

Um die Persönlichkeitsrechte der hier abgebildeten Person nicht zu verletzen, wurde sie entsprechend unkenntlich gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sister two

 

... wird geladenmonika, mama von lydia und christopher, erhält ebenfalls wie kerstin den rang der oma. sie wohnt und arbeitet in leipzig.

Um die Persönlichkeitsrechte der hier abgebildeten Personen nicht zu verletzen, wurden sie entsprechend unkenntlich gemacht.