job

 

.. wird geladenim jan 2012 bin ich nun bei der mediterranen steinwelt in erfurt untergekommen.

 

 

 

 

 

 

jun 2012

 

... wird geladenseit '98 arbeite ich genau wie mein bruder im transportgewerbe anfänglich, nach erwerb des lkw führerschein, in einer firma die für großbäckereien im großen stil backbleche reinigte. ich holte und brachte die uttensilien.

nach diversen schwierigkeiten fing ich bei einem subunternehmer der spedition liba in altengottern an. als das geld nicht mehr kam und das mich an den rand der existenz brachte fuhr ich, auf einer anzeige in der zeitung hin, nach kassel und bewarb mich bei der sped. ullrich. dort erlebte ich meine ersten auslandseinsatz. nach 20 monaten im märz '01 fuhr ich mit kollegen zur sped. willi betz. bis okt '06 arbeitete ich auf einem atp (autotransporter) wie zuvor bei ullrich. dabei lieferte ich unzählige pkw ins in- und ausland. die highlights waren die touren für die formel 1 nach spa (b), imola u monza (i).

 

danach wechselte ich intern in die abt. plane, wo ich hauptsächlich für ikea, bosch & stückgut unterwegs war.

 

sep 2009

edit 23.02.2011

 

am 27.12.2010 der hammer kurz nach weihnachten, geschäftsbereichschließung, allen arbeitnehmern wird gekündigt!

 

feb 2011

 

... wird geladen... wird geladen

 

 

... wird geladen... wird geladen

 

märz 2010 www.willibetz.com