interests

 

personal computer

webmaster | design

 

folgende webseiten habe ich erstellt oder beinhaltet.

 

www.hafro-online.de

www.mediterrane-steinwelt.de

www.deutscheshaus-stotternheim.de

www.bauunternehmen-wagenknecht.de

 

mehr darüber

 

skiing

 

... wird geladenschon seit meiner kindheit in wickersdorf fahre ich ski. in den letzen jahren fahre ich regelmäßig in die berge um dort mein hobby nach zugehen. diversemale begeisterte ich freunde vom ski und brachte ihnen das fahren bei. mein sohn ist mittlerweile auf snowboard umgestiegen und "stiehlt" seinem alten herren die show :)

 

 

 

 

mehr darüber

 

take photos

 

... wird geladenmit meiner canon eos d400 fotografiere ich am liebsten stille objekte, gegenlicht fotografie sowie nachtfotos und skyline bilder zählen ebenso zu meinen interessen.

 

 

 

 

 

mehr darüber